Herziening van Terricciola Estate ~ verblijf juli/augustus 2019

 

Review door mevrouw Inga K. uit Schildow
Verbleef in juli/augustus 2019 Terricciola-landgoed

 

Aanbeveling: Ja

 

Es war für uns hotelurlauber das erste mal….wie waren aufgeregt und neugierig….und wurden belohnt mit einen wunderschönen Anwesen einem wunderschönen Urlaubshäuschen…und einem so fröhlichen Team vor Ort die uns glauben lassen,dass ihnen ihr Job Spass macht :o)

 

Vakantieperiode: 21.7 augustus - 2.8.2019 september XNUMX

Netheid van de woonplaats: 1a

Staat van de inrichting/uitrusting: Prachtig

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Stefania und sara…. freundlich cool souverän verbindlich

 

Service von Toscana Forum: Vom ersten Kontakt bis hin zur Anreise….sehr bemüht und verbindlich

 

Feedback verzonden op: za 17.08.2019 oktober 20 29:XNUMX uur

 

Terricciola-landgoed 17. Augustus 2019