Feedback 2022 vakantiehuis Guardistallo 3

Verzonden: ma 03.10.2022 september 11 15:XNUMX uur
Aan: es@toscana-forum.de
Onderwerp: Recensies

Vakantiehuis: Vakantiehuis Guardistallo 3
Vakantieperiode: 16.07.2022 september – 30.07.2022 september XNUMX

„Wir haben relativ kurzfristig gebucht und suchten etwas mit zwei Hunden, eingezäunt und Pool. Wir fanden Frau Santoni und ihre hervorragende Betreuung. Ein richtig schöner Urlaub in einem richtig schönen Ferienhaus. Der Service war perfekt, und uns wurde immer geholfen (wir kamen zu spät an, der Pool hatte Algenbildung (dies lag rein am Wetter und den Begleitumstände des Sommers 2022)). Wir können uns nicht beklagen und fanden es richtig toll. Vielen Dank.“

Netheid van de woonplaats: Zeer goed.
Staat van de faciliteit/uitrusting: Goed.
Service/klantvriendelijkheid van de verhuurder ter plaatse: Zeer goed.
Service van Toscana Forum: Uitstekend.

De heer Marcus W. uit Paderborn Vakantiehuis Guardistallo 3 3. Oktober 2022