Mevrouw Isabel Bergmann uit München (DE), verblijf in het buitenverblijf Guardistallo 2013 in augustus 2

Mevrouw Isabel Bergmann uit München (DE),
Verblijf in augustus 2013 in landresidentie Guardistallo 2

--Originele bericht--
Door: Isabel Bergmann
Verzonden: ma 21.10.2013 september 21 28:XNUMX uur
Aan: 'Elisa Santoni'
Onderwerp: Re: Feedback: Uw vakantie in Toscane 2013

Geachte mevrouw Santoni,

Over het algemeen hebben we genoten van ons verblijf in het landhuis Guardistallo2:

– Die Lage ist super. Obwohl die Unterkunft 20 km vom Meer entfernt ist, ist man aufgrund der guten Anbindung schnell dort und hat viele schöne Strände zur Auswahl. Aber auch die umliegenden Dörfer sind sehr schön, auch Volterra ist nicht weit, und über die Autobahn sind auch Pisa, Lucca und die Ausgrabungen z.B. bei Populonia gut zu erreichen. Von der Unterkunft hat man einen traumhaften Blick auf die Umgebung bis nach Volterra.

– Die Unterkunft ist hübsch eingerichtet im toskanischen Stil. Allerdings hätte ich bei dem Preis (950 € in der letzten Augustwoche; 640 € in der ersten Septemberwoche waren ok) etwas mehr erwartet (z.B. war das Sofa an der Seite aufgerissen, der Schrank war ziemlich klein, Wäschewechsel nach einer Woche hätte extra gekostet).

– Die Anlage an sich hat uns sehr gut gefallen, die Terrassen und Gärten zu den Wohnungen sind schön und liebevoll angelegt, das Schwimmbad ist schön und sauber mit super Ausblick, der Spielplatz hat unserer Tochter gefallen. Außerdem konnte man eine Waschmaschine kostenlos benutzen, das war sehr praktisch.

– Die Dame an der Rezeption (Nina) war sehr freundlich und hilfbereit. Zu empfehlen ist auch eine Führung und Weinprobe auf einem Weingut in Montescudaio, die sie durchführt. Außerdem haben wir den Brötchenservice gerne genutzt.

– Leider waren die Fliegen sehr störend. Es waren so viele, dass man sich tagsüber lieber nicht so lange im Freien aufgehalten hat. Drinnen war jeden Tag Fliegenklatschen angesagt, anders hätte man es gar nicht ausgehalten (außer man hält die Terrassentür tagsüber geschlossen, das ist uns aber meistens nicht gelungen). Abends, wenn die Fliegen endlich schliefen, kamen dann die Mücken. Die waren alledings besser auszuhalten, mit etwas Autan, wenig Licht draußen und langen Klamotten war’s ok.

Wir würden gerne wiederkommen, allerdings nicht zur „Fliegenzeit“ (wobei mir nicht klar ist, wann die Fliegen wieder weg sind). Fliegenvorhänge an der Terrassentür würden wohl helfen, aber das Problem vermutlich nicht lösen.

Bedankt voor de fijne en vlotte organisatie. U bent van harte welkom om mijn feedback op uw website te publiceren.

Met vriendelijke groet,
Isabel Bergman

 

Antwoord van Guardistallo 2 aan mevrouw Isabel Bergmann(DE)

--Originele bericht--
Van: Nina
Verzonden: ma 04.11.2013 september 10 04:XNUMX uur
Aan: 'Elisa Santoni'
Onderwerp: Re: Uw feedback

Familie Buongiorno Bergmann,

Hartelijk dank voor de uitgebreide en positieve feedback. We waren erg blij u en uw dochter te ontmoeten :). Giovanni is al druk bezig met het plaatsen van horren in alle appartementen en de bekritiseerde slaapbanken worden voor het seizoen 2014 vervangen.

Ik wens u een spannend ouderschapsverlof en heet u graag weer welkom.

Nina (landhuis Guardistallo)

Landhuis Guardistallo 2 21. Oktober 2013