Mevrouw Katrin Foschiatti uit Urbach (D), verblijf in augustus 2016 in het landhuis Chianni 4

Mevrouw Katrin Foschiatti uit Urbach (D),
Verblijf augustus 2016 in het landhuis Chianni 4

--Originele bericht--
Door: mevrouw Katrin Foschiatti
Gesendeerd: maandag, 22 augustus 2016 20:20
Aan: Elisa Santoni
Onderwerp: Re: Feedback Landhuis Chianni 4

Goedenavond mevrouw Santoni!

Wij zijn erg enthousiast! Bedankt!

Unser erster Tascanaurlaub war der Traum – aber viel zu kurz: aus diesem Grund würden wir gerne gleich für nächstes Jahr nochmals buchen: könnten wir genau dieses Ferienhaus für nächstes Jahr buchen? Sa xx.xx.2017 bis Sa xx.xx.2017.

Het hele gezin (inclusief de hond) zou blij zijn met een positief antwoord!

Gerne können Sie unsere positive Wertung weiterverwenden – wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Het welkom van Andrea was ook erg hartelijk.

Also: ein positiver Empfang, ein schönes Anwesen, schönes Haus in toller Umgebung. … für uns (Familie mit Kindern und Hund) hat alles gepasst. Es ist ein schöner Platz um zu entspannen und „chillen“.

Nogmaals bedankt voor alles en groeten
Katrin Foschiatti

Landhuis Chianni 4 22. Augustus 2016